Promiflash Logo
Miley Cyrus zeigt viel Haut auf neuem Single-CoverActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus zeigt viel Haut auf neuem Single-Cover

26. Mai 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ob Miley Cyrus (20) und Justin Bieber (19) ein gemeinsames Duetthaben werden, wird momentan noch heftig spekuliert. Eins aber steht fest: Wie Miley Cyrus bei den "Billboard Music Awards" 2013 verkündete, wird ihre neue Single "We Can't Stop" am 3. Juni veröffentlicht. Das dazugehörige Cover-Bild zeigt die Sängerin sehr lasziv und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung in zwei Wochen.

Miley veröffentlichte das Bild bei Twitter und ließ mal wieder keinen Zweifel an ihrem modischen Gespür: Sie posiert in einem schlichten, schwarzen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt, mit auffälligem Halsschmuck und ihrem coolen Pixie Cut. Dass Miley Cyrus' Zeiten als lieber Disney-Star vorbei sind, steht außer Frage! Gegenüber E!Online verriet Miley, dass die neue Single allein ihren Fans gewidmet sei: "Dieser Song ist wirklich für sie und steht für das, was ich fühle — dass ich nicht aufhören kann und dass ich die sein werde, die ich bin, und sie sein sollten, wer sie sind; und dass sie nicht aufhören können und niemand uns aufhalten kann."

Auf ihrer Website hat Miley einen Countdown für die neue Single einrichten lassen. So unaufhaltsam, wie die Zeit vergeht, scheint auch diese junge Dame nicht zu stoppen zu sein.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de