Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (28) wurde laut eigener Angaben ziemlich mies von ihrem einstigen Arbeitgeber abserviert. In der Scripted Reality Doku stellte sie die Nachbarin Tina dar und war in ihrem Job ziemlich zufrieden - doch dann der Schock.

Ohne jegliche Vorwarnung erfuhr sie durch das Drehbuch, dass sie nicht mal mehr eine Woche vor der Kamera stehen werde. Seither ist ein Jahr vergangen und Promiflash traf die Blondine, die mittlerweile über die Abfuhr lächeln kann. Es scheint, als habe Nadine der Filmfirma die unsanfte Kündigung auch längst verziehen. Sie berichtet uns: "Ich bin seit letzter Woche mit denen in Kontakt und mal abwarten, was sich daraus ergibt." Es ist und bleibt ihr Traum, vor der Kamera tätig zu sein und dies ist scheinbar wirklich nicht so ausgeschlossen: "Ich glaube, es ist gar nicht mal so unmöglich oder unwahrscheinlich, dass ich bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen bin."

Wir sind gespannt, wann man Nadine Zucker wieder auf dem Bildschirm sehen kann. In unserem "Coffee Break"-Video könnt ihr sie schon heute sehen:

[Folge nicht gefunden]
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de