Für Bruno Mars (27) läuft es derzeit super. Mit seinem aktuellen Album "Unorthodox Jukebox" stürmt er die Charts weltweit und die Herzen seiner Fans. Wie TMZ erfahren haben will, könnte der Sänger bald auch die TV-Bildschirme in den USA erobern. So könnte er in der nächsten Staffel Juror bei American Idol werden.

Die Verantwortlichen der Show schienen mit der aktuellen Besetzung der Jury mit Randy Jackson (56), Mariah Carey (43), Nicki Minaj (30) und Keith Urban (45) nicht besonders zufrieden zu sein. Nach dem Sieg von Kandidatin Candice Glover (23) ist die zwölfte Staffel der Casting-Show nun vorbei und die Gerüchte um eine Neubesetzung der Juroren verdichten sich. Mit dabei angeblich auch Bruno, wie eine Quelle TMZ bestätigte.

"Er ist super talentiert, unglaublich charismatisch und sehr beliebt bei Industrie-Profis und jungen Fans. Die Produzenten bemühen sich, ihm sehr bald ein Angebot zu machen. Sie möchten die Besetzung der Jury für die nächste Staffel lieber früher als später abgeschlossen haben". Auch Country-Sänger Harry Cornick Jr. (45) und Ex-Gewinnerin Kelly Clarkson (31) sollen laut der TMZ-Quelle auf der Wunschliste der TV-Produzenten stehen.

Erfahrungen mit Casting-Shows kann Bruno bereits am 30. Mai in Mannheim sammeln. Dann wird er neben dem Südkoreaner Psy (35) das Finale von Germany's next Topmodel rocken. Der 27-Jährige wird seinen Hit "Treasure" auf der Bühne performen.

Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018
Getty Images
Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de