Promiflash Logo
Sitzt Bruno Mars bald in der American Idol-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sitzt Bruno Mars bald in der American Idol-Jury?

26. Mai 2013, 16:28 - Promiflash Redaktion

Für Bruno Mars (27) läuft es derzeit super. Mit seinem aktuellen Album "Unorthodox Jukebox" stürmt er die Charts weltweit und die Herzen seiner Fans. Wie TMZ erfahren haben will, könnte der Sänger bald auch die TV-Bildschirme in den USA erobern. So könnte er in der nächsten Staffel Juror bei American Idol werden.

Die Verantwortlichen der Show schienen mit der aktuellen Besetzung der Jury mit Randy Jackson (56), Mariah Carey (44), Nicki Minaj (30) und Keith Urban (45) nicht besonders zufrieden zu sein. Nach dem Sieg von Kandidatin Candice Glover (23) ist die zwölfte Staffel der Casting-Show nun vorbei und die Gerüchte um eine Neubesetzung der Juroren verdichten sich. Mit dabei angeblich auch Bruno, wie eine Quelle TMZ bestätigte.

"Er ist super talentiert, unglaublich charismatisch und sehr beliebt bei Industrie-Profis und jungen Fans. Die Produzenten bemühen sich, ihm sehr bald ein Angebot zu machen. Sie möchten die Besetzung der Jury für die nächste Staffel lieber früher als später abgeschlossen haben". Auch Country-Sänger Harry Cornick Jr. (45) und Ex-Gewinnerin Kelly Clarkson (31) sollen laut der TMZ-Quelle auf der Wunschliste der TV-Produzenten stehen.

Erfahrungen mit Casting-Shows kann Bruno bereits am 30. Mai in Mannheim sammeln. Dann wird er neben dem Südkoreaner Psy (35) das Finale von Germany's next Topmodel rocken. Der 27-Jährige wird seinen Hit "Treasure" auf der Bühne performen.

Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de