Chris Pine (32) zählt zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods, seitdem bekannt wurde, dass mit seiner Model-Freundin Dominique Piek (27) alles vorbei ist. Der Schauspieler, der mit der Neuauflage der Star Trek-Filme bekannt wurde, verkündete erst vor wenigen Wochen, dass er jetzt eine neue Partnerin suche. Seine Anforderungen sind dabei doch recht hoch. Die Traumfrau des Mimen sollte eine Dame mit "Intelligenz, Schönheit und einem guten Sinn für Humor" sein, gab er kürzlich in einem Interview bekannt. Man solle schließlich in der Lage sein, ein ordentliches Gespräch zu führen, wenn die anfängliche Anziehung nachließe, meint Chris.

Vielleicht hat der Hollywoodstar diese spezielle Lady aber auch schon gefunden. Wie die US Weekly jetzt berichtet, wurde Chris am Freitag in Begleitung einer schönen Brünetten beim gemeinsamen Verlassen eines Nachtclubs gesichtet. Ihr Name lautet Amanda Frances und beruflich ist sie Model, vorrangig für Bademoden. Ein Bekannter des Mimen verriet: "Er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen. Sie haben eine gute Zeit. Er ist zurzeit, aber auch sehr aufgeregt, wegen seiner Karriere." An seinen beruflichen Plänen und dem damit einhergehenden Zeitmangel zerbrach bereits die Beziehung zur Ex. Wir sind gespannt, ob man Amanda und Chris jetzt öfter zusammen sehen wird.

Chris PineYNF/WENN.com
Chris Pine
Chris PineWENN
Chris Pine
Amanda Frances/Twitter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de