Was für 'ne Wanne! Als Superstar kommt man in den Genuss von allerlei Vorzügen. Tolle Partys, jede Menge Länder, die man bereist und dort stets die besten Hotels, in denen man übernachten darf. So ein Jet-Set-Leben ist schon was Feines. Auch Rihanna (25) genießt diese Vorzüge und lässt uns daran regelmäßig via Twitter teilhaben. Auch jetzt postete sie mal wieder ein Bild von sich und gab sich dabei gewohnt freizügig.

Ein sexy Wink an ihren Ex-Freund Chris Brown (24)? Schließlich gibt sie sich seit der Trennung der beiden verdächtig sexy und ziemlich freizügig. Jetzt posierte sie in einer gigantischen Stein-Wanne und zeigte sich mal wieder im knappen Bikini. Der blaue Zweiteiler zeigte viel Haut, denn außer ihm trug sie lediglich ein paar goldene Ketten. Ihre Augen verbarg sie zwar hinter einer dunklen Brille, aber nichtsdestotrotz wirkte ihr Blick ziemlich lasziv.

Dazu schrieb sie: "Mein kleines altes Ich in meiner großen alten Wanne". Doch trotz des Steinmonstrums steht bei diesem Inhalt wohl nicht die Riesenwanne im Mittelpunkt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de