Man kann viel über Rihanna (25) sagen, aber eines ist sicher: Diese Dame lässt sich nicht ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen! Das demonstrierte sie nun äußerst imposant via Instagram und schlug gegen Karrueche Tran (25) zurück, die mit einem ihrer letzten Postings auf Twitter offensichtlich einen Schritt zu weit ging. Zumindest in Rihannas Augen.

Karrueche verlinkte ein Foto aus dem letzten Jahr, auf dem sie ihr Hinterteil provokant Ex-Lover Chris Brown (24) zu ihrem Geburtstag ins Gesicht streckte. Dies untertitelte sie mit: "Mein Geburtstag im letzten Jahr. Wem werde ich meinen Hintern dieses Jahr ins Gesicht strecken? Haha, ich mache nur Witze..." Rihanna fand das anscheinend gar nicht so witzig und holte nun zum großen Gegenschlag aus, indem sie schlicht und einfach ihren eigenen Hintern in Großaufnahme postete. Das Ganze kommentierte sie nur als Szene aus ihrem neuen Video, aber die Message dahinter ist recht offensichtlich: "SO sieht ein richtiger Hintern aus!"

Karrueche, die angeblich wieder mit Chris Brown anbändeln soll, wird sich zukünftige Hinter-Ansichten im Netz sicherlich zwei Mal überlegen, denn so gut wie Rihanna ist sie nicht bestückt. Und Chris Brown...? Der weiß, was er nun verpasst.

Karrueche Tran bei den BET Awards in Los Angeles 2019
Getty Images
Karrueche Tran bei den BET Awards in Los Angeles 2019
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de