Promiflash Logo
Sila Sahin: Sie ist schon seit Wochen verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Sie ist schon seit Wochen verliebt!

27. Mai 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Es ist raus: Sila Sahin (27) ist frisch verliebt! Nachdem wochenlang darüber spekuliert wurde, ob da wohl was mit Tanzpartner Christian Polanc (35) geht, erklärte sie vor Kurzem, dass sie zwar auf Wolke Sieben schwebe, ihr Neuer aber mit Let's Dance nichts zu tun habe.

Nun sprach sie über Liebesglück und erklärte gegenüber RTL.de: "Wir kennen uns schon ein bisschen länger, aber gefunkt hat es erst seit ein paar Wochen." Dennoch hüllt sie sich zu der Identität ihres Auserwählten derzeit noch in Schweigen. Darüber sprechen will sie aber trotzdem: "Es ist alles noch sehr frisch und ich brauche das auch nicht zu verschweigen. Es ist so und es ist was Schönes."

Vor knapp vier Monaten trennte sie sich von Schauspieler Jörn Schlönvoigt (26). Der Neue soll nun gar nichts mit den Medien zu tun habe. Angeblich ist es ein Fußballer, doch zu diesen Gerüchten meint Sila nur lachend: "Pfft... weiß ich nicht..." Wir müssen also weiter warten, bis sie endlich lüftet, wer der Glückliche an ihrer Seite ist. Doch eins steht für Sila fest: "Also das Verliebtsein beflügelt einen schon!"

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de