Promiflash Logo
Winzig: Das ist Joey Heindles kleine "Maja"Getty ImagesZur Bildergalerie

Winzig: Das ist Joey Heindles kleine "Maja"

27. Mai 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Ja, wo ist sie denn? Ja, wooo? Och, da kann man ja gar nicht mehr weggucken! Joey Heindle (20), der zu DSDS- und Dschungelcamp-Zeiten so einige Fans mit seinem treuen Dackelblick für sich gewinnen konnte, kann nun selbst nicht mehr widerstehen.

Eine kleine Dame mit Knopfaugen und Schlappöhrchen hat sein Herz gewonnen und so wird der Sänger bald zum ersten Mal Papa - stolzer Hundepapa! Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Joey ein Foto des knuddeligen Vierbeiners mit dem wohlklingenden Namen. "Das ist bald unsere. Ich freue mich so auf unsere kleine Maja", ließ er uns wissen und bevor sich einige fragen, wie der vielbeschäftigte Herr sich um Maja kümmern möchte, meint der: "Und ja, keine Angst. Ich habe Zeit und ich kann ihr auch ein schönes Leben bieten!"

Das glauben wir Joey jetzt einfach mal und glücklicherweise gibt es da ja auch noch Freundin Jacky, mit der er sich das "Sorgerecht" für den Welpen teilen kann.

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de