Am gestrigen Sonntag entschied sich Jana Ina Zarrella (36) für eine Veränderung auf ihrem Haupt und suchte kurzerhand den Friseur ihres Vertrauens auf, um ein wenig Pepp in ihre Haare zu bringen.

Ein Schnappschuss, den sie bei Facebook postete, ließ schon erahnen in welche Richtung sich der Besuch bei ihrem Figaro entwickeln würde. Getippt wurde auf blonde Strähnchen und wie es aussieht, hat sich diese Vermutung jetzt bewahrheitet. Das Ergebnis ihrer Färbe-Aktion hat Jana ebenfalls mit ihren Fans geteilt und ein Foto veröffentlicht, dass sie mit neuem Styling zeigt. "Ready - and happy!", schreibt die schöne Zweifach-Mama zu ihren helleren Haaren, die ihr locker, in leichten Wellen um die Schultern fallen. Allzu groß ist die Veränderung zwar nicht, aber dennoch ist der Effekt nicht zu verkennen. Jana Inas Haare glänzen wunderschön und sehen, trotz Behandlung, extrem gesund aus.

Ihren Fans scheint der neuen Farbton auch zu gefallen, denn die Kommentare sind durchweg positiv. Und genau daran können wir uns nur anschließen! Zwar gefällt uns Jana Ina mit jeder Farbe und Friseur, aber der aktuelle Look verleiht ihr mehr denn je das gewisse Etwas - einfach toll!

Facebook/ Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPromiflash
Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPromiflash
Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de