Ihre Schauspielkarriere hat Demi Lovato (20) in den letzten Jahren erst einmal auf Eis gelegt, um sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren zu können! Und das hat sich wirklich gelohnt, denn Demi rockt gerade ganz schön die Charts!

Bereits mit ihrem letzten Album "Unbroken", das 2011 veröffentlicht wurde, konnte sie tolle Charterfolge feiern und es sieht ganz danach aus, als ob sie diese jetzt noch übertreffen könnte. Am 31. Mai erscheint ihr neues Album "Demi" in Deutschland und die Vorab-Single "Heart Attack" schoss nach Veröffentlichung in ganzen 16 Ländern direkt auf Platz Eins der iTunes-Charts! Demi selbst konnte ihr Glück kaum fassen und bedankte sich bereits mehr als nur einmal bei ihren Fans für die tolle Unterstützung - Sie weiß schließlich ganz genau, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Wer es jetzt kaum noch bis Ende der Woche und der Veröffentlichung ihres neuen Albums erwarten kann, hat hier schon einmal die Möglichkeit, sich Demis neue Songs anzuhören:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de