Das ist doch mal ein Hinterteil, das in jedem Fall Aufsehen erregt und nein, es gehört weder zu Jennifer Lopez (43) noch zu Coco Austin (34). Diese Dame, die hier ziemlich selbstbewusst in einer hautengen Jeans durch West Hollywood flaniert, hat erst kürzlich an Gewicht verloren und befindet sich momentan noch immer auf Diät. Ihrem prachtvollen Po hat diese aber bislang nichts anhaben können, denn er kommt noch immer bestens zur Geltung.

Knackig und extrem üppig sieht der Hintern in der Blue-Jeans aus und dürfte so mancher Frau den Neid ins Gesicht zaubern. Schließlich ist eine solche Kehrseite nun wirklich ein absoluter Hingucker! Aber wer ist denn nun die Dame, der dieses Prachtexemplar gehört? Es ist Khloe Kardashian (28), die auf dem Weg zu Schwester Kim (32) ist und ihren Allerwertesten schwungvoll die Treppen hinauf befördert. Verständlich, dass die anwesenden Paparazzi bei dieser Rückansicht auf den Auslöser drückten. Denn Khloe und ihr Wahnsinns-Po sind definitiv die Stars an diesem Tag!

JP/JFXimages/WENN.com
JP/JFXimages/WENN.com
Khloe Kardashian 2013WENN
Khloe Kardashian 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de