Taylor Lautner (21) ist der Schwarm zahlreicher Teenie-Mädels. Obwohl der Twilight-Star heiß begehrt ist, hört man nur sehr selten etwas über Frauengeschichten. Die letzte Beziehung, die man effektiv mitbekommen hat, dürfte die Partnerschaft mit Taylor Swift (23) gewesen sein. Jetzt wurde Taylor mal wieder in Begleitung einer schönen Dame gesichtet!

Die Blondine, um die es sich handelt, trägt den Namen Maika Monroe (19). Die beiden Schauspieler besuchten gemeinsam ein Baseball-Spiel. Dabei lachten sie viel zusammen und sollen zeitweise sogar Händchen gehalten haben. Ist die schöne Mimin also seine neue Freundin? Sicher sind wir uns da nicht, denn Maika soll eigentlich mit einem anderen Jungstar anbändeln, nämlich High School Musical-Star Zac Efron (25)! Erst kürzlich berichteten wir, dass sie und Zac sich bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "At Any Price" kennengelernt hätten und seitdem unzertrennlich wären. Bisher ist keine der potenziellen Beziehungen offiziell bestätigt worden. Eins ist jedoch klar: Maika ist bei den Jungs beliebt! Wir sind gespannt, wer am Ende das Rennen um ihr Herz gewinnt.

Taylor LautnerWENN
Taylor Lautner
Taylor LautnerWENN
Taylor Lautner
Zac EfronAndrea Raffin/WENN.com
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de