Promiflash Logo
Drama-OP der Schwester: Wo war Dani Katzenberger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama-OP der Schwester: Wo war Dani Katzenberger?

29. Mai 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Großes Drama bei den Katzenbergers: Am 2. April dieses Jahres kämpfte Jennifer Frankhauser (20), die durch die TV- Prominenz ihrer älteren Schwester Daniela Katzenberger (26) einem größeren Publikum bekannt wurde, wegen Komplikationen bei einer Beauty-OP um ihr Leben. Wie auch ihre Schwester schon im Jahr 2010, ließ sich Jennifer ihren Busen erkennbar vergrößern.

Weil die 20-Jährige aber unter einer Blutgerinnungsstörung leidet, kam es während der Operation zu starken Blutungen, die die Mediziner glücklicherweise rechtzeitig stoppen konnten, wie die Closer berichtet. Zuvor waren sich die beiden Schwestern ob der Finanzierung der neuen Brüste uneinig, was nicht zuletzt durch Danielas Fernsehshow auch in den Fokus der Öffentlichkeit geriet. Die prominente Blondine wollte zuerst einen Teil der OP leihweise bezahlen, tat dies aber doch nicht, damit ihre Schwester einen solch kostspieligen Eingriff nicht als selbstverständlich erachtet. Jennifer hingegen vermutete, dass Daniela ihr nicht vertraute, nicht daran glaubte, das Geld jemals wieder zu sehen. Außerdem fühlte sich die Jüngere auch in anderen Dingen benachteiligt, was bei Daniela Katzenberger - natürlich blond ausgiebig thematisiert wurde.

Die Meinungsverschiedenheiten sind inzwischen aber wohl beigelegt, denn bekanntermaßen sollte die Schwestern Wesentlicheres bekümmern - die tragische OP und schließlich Danielas berufliche Verpflichtungen: "Sie hat mir damals versprochen, dass sie bei dem Eingriff dabei sein wird. Aber dann stand sie für eine Sendung vor der Kamera. Dass sie nicht da war, ist für sie ein ganz wundes Thema. Wenn mir etwas passiert wäre, hätte sie nicht pünktlich bei mir sein können. Der Drehort lag fünf Stunden entfernt. Sie will bis heute nicht drüber reden." Daniela habe das Ganze furchtbar mitgenommen, berichtet Jennifer im Interview. Wir sind uns sicher, die beiden Streitmiezen hat dieses Erlebnis noch einmal mehr zusammengeschweißt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de