"Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht!" Das scheint die unheimlich plausible Logik von Vanessa Hudgens (24) zu sein, als sie sich ihr Handy vor's Gesicht hält, um sich vor dem Blitzlichtgewitter der Fotografen zu schützen.

Aber nicht nur als Sichtblende ist so ein Handy gut, nein, man kann es auch mithilfe von coolen Hüllen zu einem ganz individuellen Accessoire machen. So nutzt beispielsweise Kris Jenner (57) ihr Flipcase, um allen mitzuteilen, dass sie die "Königin von einfach allem ist", Kat Von D (31) hat dagegen eine edle, gesteppte Verzierung in Schwarz gewählt, die mit einem Kreuz versehen ist. Bei den anderen Promidamen wie Fearne Cotton (31), Reese Witherspoon (37) und eben auch Vanessa Hudgens stehen dagegen alle Zeichen auf Rosa. Auch ihr habt jetzt die Möglichkeit, ein Flipcase ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten und dieses zu gewinnen. Folgt einfach dem Link, designt drauf los und erklärt uns in einem Kommentar, welches eure Lieblingskombination ist und warum gerade ihr die Handyhülle gewinnen solltet. Bis Sonntag (02.06.2013) habt ihr Zeit, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen - Promiflash wünscht euch viel Spaß dabei!

Die glücklichen Gewinner werden wir dann schon bald per Mail benachrichtigen, daher gebt bei eurem Kommentar eure korrekte Mail-Adresse an.

Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton
Getty Images
Fearne Cotton
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de