Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: Diese Handy-Hülle ist eine Ansage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Diese Handy-Hülle ist eine Ansage!

28. Apr. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Manche machen es mit T-Shirts, andere mit bunten Buttons auf der Umhängetasche. Freche Sprüche und ironische Ansagen werden nur allzu gerne zur Schau getragen. Auch Promis machen da keine Ausnahme. Doch anstatt sich ihren Lieblingsspruch plump aufs Oberteil drucken zu lassen, entschied sich Kris Jenner (57) jetzt für einen anderen Weg.

Auf der Hülle ihres Smartphones prangert ein provokanter Satz, der bei dieser Frau aber wohl durchaus Sinn macht. Als "Queen of Fucking Everything" betitelt sie sich dort selbst. Und zu der Aussage, sie sei die Königin von allem steht sie offenbar, denn als sie jetzt von Paparazzi auf Schritt und Tritt beim Shoppen verfolgt wurde, startete sie die Gegenoffensive. Mit ihrem Handy schoss sie ihrerseits Bilder der Fotografen und präsentierte dabei ihre kreative Hülle.

Und so ganz abwegig ist der Titel, den sie sich damit selbst verlieh tatsächlich nicht, schließlich gelten die Kardashians als eine der einflussreichsten Familien Amerikas und Mama-Managerin Kris ist das unangetastete Oberhaupt.

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de