Promiflash Logo
JA! "Let's Dance"-Isabel Edvardsson wird heiratenActionPressZur Bildergalerie

JA! "Let's Dance"-Isabel Edvardsson wird heiraten

29. Mai 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als stehe der Monat Mai auch bei den Promis ganz im Zeichen der Liebe. Nachdem Sila Sahin (27) erst kürzlich bekannt gab, wieder auf Wolke 7 zu schweben, hat nun auch Isabel Edvardsson (30) eine frohe Kunde: Die Tänzerin wird heiraten!

Ihr Freund Marcus Weiß (38) hat der lebensfrohen Blondine ganz unerwartet einen Heiratsantrag gemacht. So berichtet sie der in: "Ich war sehr überrascht, ich wusste von gar nichts. Er hat mich unter einem Vorwand auf eine Dachterrasse gelockt, weil er mit mir anstoßen wollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil wir gerade ein paar gemeinsame Erfolge hatten. Als ich ihn dann mit einer roten Rose sah, dachte ich aber schon: ‚Oh, was wird das?‘." Natürlich war Isabel ziemlich baff: "Er ist dann ganz klassisch vor mir auf die Knie gegangen. Ein Gentleman der alten Schule.“ Überlegen musste sie aber trotzdem nicht lange: "Es war sofort klar, dass ich ‚Ja‘ sage. Er ist der tollste Mensch der Erde."

Ihr Verlobter hört dies sicherlich gerne und Isabel kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich würde alles für ihn tun, wirklich alles. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch, und ich habe so viel Glück, dass ich mit ihm zusammen sein kann." Wir freuen uns natürlich für die Zwei und sind schon ganz gespannt auf das Brautkleid der 30-Jährigen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de