Es scheint, als stehe der Monat Mai auch bei den Promis ganz im Zeichen der Liebe. Nachdem Sila Sahin (27) erst kürzlich bekannt gab, wieder auf Wolke 7 zu schweben, hat nun auch Isabel Edvardsson (30) eine frohe Kunde: Die Tänzerin wird heiraten!

Ihr Freund Marcus Weiß (38) hat der lebensfrohen Blondine ganz unerwartet einen Heiratsantrag gemacht. So berichtet sie der in: "Ich war sehr überrascht, ich wusste von gar nichts. Er hat mich unter einem Vorwand auf eine Dachterrasse gelockt, weil er mit mir anstoßen wollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil wir gerade ein paar gemeinsame Erfolge hatten. Als ich ihn dann mit einer roten Rose sah, dachte ich aber schon: ‚Oh, was wird das?‘." Natürlich war Isabel ziemlich baff: "Er ist dann ganz klassisch vor mir auf die Knie gegangen. Ein Gentleman der alten Schule.“ Überlegen musste sie aber trotzdem nicht lange: "Es war sofort klar, dass ich ‚Ja‘ sage. Er ist der tollste Mensch der Erde."

Ihr Verlobter hört dies sicherlich gerne und Isabel kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich würde alles für ihn tun, wirklich alles. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch, und ich habe so viel Glück, dass ich mit ihm zusammen sein kann." Wir freuen uns natürlich für die Zwei und sind schon ganz gespannt auf das Brautkleid der 30-Jährigen!

WENN
Isabel EdvardssonMarc Schultz-Coulon/ WENN.com
Isabel Edvardsson
Isabel EdvardssonMarcella Merk/WENN.com
Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de