Na, diesen Body gucken wir uns doch wirklich gerne an! Obwohl Marc Eggers (26) schon immer mit seinem Äußeren punkten konnte, war er selbst offenbar nicht zu 100 Prozent überzeugt von seiner Erscheinung.

Wie sonst ließe sich der extreme Wandel erklären, den Marc gerade vollzogen hat? Das Model ließ Promiflash ein Foto zukommen, auf dem es einfach unfassbar trainiert daherkommt. Zum Vergleich hat der 25-Jährige ein Vorher-Bild angefügt, was die Extrem-Veränderung zusätzlich untermauert. Zu sehen bekommen wir Marc, der vor dem Spiegel posiert und sich oben ohne präsentiert. Links die Vorher-, rechts die Nachher-Variante. Und Letztere kann sich absolut sehen lassen. Aus dem vormals definierten, aber eher schmächtigen Marc, ist plötzlich ein echter Muskelprotz geworden. Die Arme und der Bauch, der jetzt ein Sixpack aufweist, haben sich komplett verändert. Breitschultrig führt Marc seine Muckis vor und sieht dabei wie ein anderer Mensch aus.

Keine Frage, gefallen tut frau ein solcher Anblick in jedem Fall, aber eigentlich hatte Marc eine derartige Wandlung doch gar nicht nötig. Schließlich zählte er doch schon vor dem straffen Training zu den wohl schönsten Männern hierzulande.

Marc EggersPatrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers
Marc EggersPatrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers
Marc EggersScreenshot/ Marc Eggers
Marc Eggers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de