Gerade erst hat die neue Staffel von das Supertalent wieder begonnen. Zum sechsten Mal wollen viele Kandidaten die Jury mit ihren Fähigkeiten davon überzeugen, dass sie das Supertalent sind und es verdient haben, die Show zu gewinnen. Und einer, der genauso zum Supertalent gehört, wie die außergewöhnlichen Kandidaten ist Dieter Bohlen (58). In den letzten sechs Jahren hat er schon so einige Talente entdeckt, einer der ebenfalls vor Dieter stand ist Marc Eggers (25).

Vor zwei Jahren begeisterte er die Jury mit seinen Breakdance-Fähigkeiten. Zwar hat er es nicht zum Titel Supertalent geschafft, jedoch nutzte er die Show als Sprungbrett und ist mittlerweile als Model und auch TV-Gesicht ziemlich erfolgreich. Nun hat das junge Talent einen neuen Model-Showreel erstellt, um sich zukünftigen Agenturen und Kunden von seiner besten Seite zu zeigen. Natürlich wollen auch wir euch dieses Video, welches schon einige Fans verzückte, nicht vorenthalten. Marc zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und es scheint, als habe man ihn einfach einen halben Tag begleitet. So beginnt das Video mit dem Aufwachen des Models und man sieht ihn folgend eine Dusche nehmen. Danach macht er sich ganz cool mit Lederjacke und Sonnenbrille gekleidet auf den Weg an die frische Luft, wo er sein Können als Breakdancer präsentiert.

Hier ist nun das Video und wir hoffen, es gefällt euch:

Marc EggersPromiflash
Marc Eggers
Marc EggersPromiflash
Marc Eggers
Marc EggersPatrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de