Was ist bloß schon wieder bei Teen Mom Jenelle Evans los (21)? Nachdem es in der letzten Zeit eher ruhig um die skandalträchtige 21-Jährige geworden war, sorgt eine Meldung für Furore, die es in sich hat!

Wie das Ok! Magazine berichtet, soll Jenelle nämlich wieder schwanger sein, und zwar von ihrem Ex-Freund Gary Head. Der hatte ihr während der Fehlgeburt ihres Babys, die sie von Noch-Ehemann Courtland Rogers (26) hatte, beigestanden. Und nun das! Jenelle und Gary, die schon seit Längerem wieder in Kontakt stehen, feierten am Wochenende seinen Geburtstag mit Freunden und genau dort soll Jenelle ihm die freudige Botschaft mitgeteilt haben. Danach entbrannte, wie könnte es auch anders sein, ein Wortgefecht auf Twitter, im Zuge dessen Gary Jenelle beschuldigte ihn nur auszunutzen, um ihre Bedürfnisse zu stillen. So ist das also!

Jenelle verhält sich bis dato ungewöhnlich still und hat sich noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Es bleibt demnach spannend, wie sich die aktuelle Story entwickeln wird.

WENN
Twitter / --
Jenelle Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de