Spätestens seit den MTV EMAs 2012 in Frankfurt wissen wohl alle, dass Heidi Klum (39) den "Gangnam Style" von Psy (35) perfekt beherrscht. Zusammen mit dem verrückten Südkoreaner legte sie dort nämlich schon eine flotte Sohle aufs Parkett und diese schöne Tradition wird in wenigen Minuten fortgesetzt. Denn auch im großen Germany's next Topmodel-Finale lässt es sich Heidi nicht nehmen, ihrem Publikum gleich zu Anfang ordentlich einzuheizen.

Zusammen mit Psy wird sie nämlich die Show mit "crazy Dance-Moves" eröffnen und das erste Foto der beiden gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was wir gleich zu sehen bekommen. "Hey, sexy Lady", trifft es, um es mit Psys Worten zu sagen, wohl am besten. Heidi, die ja bekanntlich für jeden Spaß zu haben ist, tanzt sich die Anspannung also gleich am Anfang der großen Live-Show schon mal von der Seele und wird für die Zuschauer sicher noch mehr Überraschungen in petto haben. Wer aber die schönste "sexy Lady" ist, erfahren wir erst am Ende der Show.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de