Promiflash Logo
Crazy Dance-Moves: Heidi Klum & Psy wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Dance-Moves: Heidi Klum & Psy wieder vereint

30. Mai 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit den MTV EMAs 2012 in Frankfurt wissen wohl alle, dass Heidi Klum (39) den "Gangnam Style" von Psy (35) perfekt beherrscht. Zusammen mit dem verrückten Südkoreaner legte sie dort nämlich schon eine flotte Sohle aufs Parkett und diese schöne Tradition wird in wenigen Minuten fortgesetzt. Denn auch im großen Germany's next Topmodel-Finale lässt es sich Heidi nicht nehmen, ihrem Publikum gleich zu Anfang ordentlich einzuheizen.

Zusammen mit Psy wird sie nämlich die Show mit "crazy Dance-Moves" eröffnen und das erste Foto der beiden gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was wir gleich zu sehen bekommen. "Hey, sexy Lady", trifft es, um es mit Psys Worten zu sagen, wohl am besten. Heidi, die ja bekanntlich für jeden Spaß zu haben ist, tanzt sich die Anspannung also gleich am Anfang der großen Live-Show schon mal von der Seele und wird für die Zuschauer sicher noch mehr Überraschungen in petto haben. Wer aber die schönste "sexy Lady" ist, erfahren wir erst am Ende der Show.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de