Promiflash Logo
GNTM-Finale: Wer soll das neue Topmodel werden?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Wer soll das neue Topmodel werden?

30. Mai 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit: Die vier Finalistinnen Maike (19), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21), kämpfen ein letztes Mal um den Titel Germany's next Topmodel. Doch wer schafft es tatsächlich die Jury im Finale von sich zu überzeugen und auf das Cover der deutschen Cosmopolitan zu kommen? Micaela Schäfers (29) Favoritin ist eindeutig Luise, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat. Doch wen seht ihr heute vorne?

In der letzten Sendung waren Maike und Sabrina noch Wackelkandidatinnen und müssen heute wohl noch einmal alles geben, um den begehrten Titel für sich beanspruchen zu können. Aber kann Maike, die immer wieder für einigen Ärger sorgte - alle erinnern sich wohl noch zu gut an das Drama mit dem roten Kleid - ihre Konkurrentinnen im letzten Moment abhängen? Oder schafft es doch die ehrgeizige Sabrina, sich am Ende durchzusetzen? Das versuchen natürlich Lovelyn, die von Heidi Klum (39) nur noch liebevoll Baby-Beyoncé genannt wird, und Luise, die Kandidatin, die bisher die größten Jobs an Land ziehen konnte, zu verhindern. Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden. Zwar entscheidet die Jury in der Live-Show, wer die Siegerin wird, aber hier könnt ihr für euer Topmodel voten:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de