Heute Abend ist es soweit: Die vier Finalistinnen Maike (19), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21), kämpfen ein letztes Mal um den Titel Germany's next Topmodel. Doch wer schafft es tatsächlich die Jury im Finale von sich zu überzeugen und auf das Cover der deutschen Cosmopolitan zu kommen? Micaela Schäfers (29) Favoritin ist eindeutig Luise, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat. Doch wen seht ihr heute vorne?

In der letzten Sendung waren Maike und Sabrina noch Wackelkandidatinnen und müssen heute wohl noch einmal alles geben, um den begehrten Titel für sich beanspruchen zu können. Aber kann Maike, die immer wieder für einigen Ärger sorgte - alle erinnern sich wohl noch zu gut an das Drama mit dem roten Kleid - ihre Konkurrentinnen im letzten Moment abhängen? Oder schafft es doch die ehrgeizige Sabrina, sich am Ende durchzusetzen? Das versuchen natürlich Lovelyn, die von Heidi Klum (39) nur noch liebevoll Baby-Beyoncé genannt wird, und Luise, die Kandidatin, die bisher die größten Jobs an Land ziehen konnte, zu verhindern. Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden. Zwar entscheidet die Jury in der Live-Show, wer die Siegerin wird, aber hier könnt ihr für euer Topmodel voten:

WENN
WENN
Promiflash
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de