Anzeige
Promiflash Logo
So süß! David Beckham küsst Harper in der Kiss CamGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! David Beckham küsst Harper in der Kiss Cam

30. Mai 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seine Frau Victoria (39) wurde bereits mit ihm zusammen in der Kiss Cam abgelichtet und genau das fand die Öffentlichkeit schon extrem süß, doch seine kleine Tochter Harper Seven (1) stielt der hübschen Mama jetzt glatt die Show! Denn aktuell ist es sie, die mit Papa David Beckham (38) von der allseits beliebten Kamera eingefangen wurde.

Und diese Bilder sind einfach absolut goldig. Zu sehen bekommen wir David und seinen Nachwuchs im Stadion während des Spiels der Los Angeles Kings gegen die San Jose Sharks, wie sie eigentlich gebannt das Geschehen verfolgen. Als die Kamera umschwenkt, drückt der Kicker seiner Kleinen dann liebevoll einen Kuss auf die Wange. Die ist aber mehr an dem Bildschirm interessiert, auf dem der Kuss zu sehen ist, als an dem Vorgang an sich. Plötzlich fängt Harper jedoch an zu strahlen und das ist einfach nur herzerwärmend. Kein Wunder also, dass David sein kleines Mädchen so gerne hat und das auch nur allzu gerne vor den Augen der Öffentlichkeit bekundet!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de