Falscher Alarm im Hause Polizzi/LaValle! Eigentlich ist Jersey Shore-Star Snooki (25) ja gerade mit ihrem strengen Fitnessprogramm, den Hochzeitsvorbereitungen und der Erziehung ihres knapp einjährigen Söhnchens Lorenzo Dominic LaValle ganz gut beschäftigt, doch in jüngster Vergangenheit sah es für den Bruchteil einer Sekunde so aus, als müsse die Reality-Prinzessin ihre Zukunftspläne ein wenig umdisponieren.

Anfang der Woche gab die 25-Jährige ein Video-Interview im Rahmen der Vorstellung ihres neuen Buches "Baby Bumps" und verriet Celebuzz: "Ehrlich gesagt dachte ich letzte Woche tatsächlich, dass ich schwanger bin. Und Jionni und ich so 'Oh, Gott, nicht so schon wieder!'. Ich war wirklich ganz schön aufgeregt". Sie habe dann schnell einen Schwangerschaftstest gemacht - der negativ ausfiel: "Wir sind nicht schwanger... aber irgendwie wäre ich es jetzt gerne doch." Snooki äußerte bereits in der Vergangenheit, sie wünsche sich drei Geschwister für ihren putzigen Sohn, jedoch ruderte sie jetzt doch zurück und erklärte, dass das Paar erst einmal auf den Bezug des gemeinsamen Hauses warten wolle. Und eigentlich auch auf die Hochzeit: "Ich würde es diesmal eigentlich gerne auf die traditionelle Art versuchen und erst ein weiteres Kind bekommen, wenn ich verheiratet bin. Aber naja, manchmal passiert es eben."

Wie es scheint, nehmen es Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle (26) mit der Verhütung nicht ganz so ernst, wahrscheinlich kann sich Lorenzo schon bald auf Gesellschaft in Windeln gefasst machen. Wir sind gespannt auf die Zukunft der süßen Familie.

Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleSnooki/Celebuzz
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle
Twitter / --
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de