Aufgepasst, O.C. California-Fans: Autumn Reeser (32), die in der beliebten Drama-Serie damals das Serienbiest Taylor Townsend verkörperte, ist zum zweiten Mal schwanger! Nachdem sie im Jahr 2011 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, erwartet sie nun schon wieder Nachwuchs.

Auf ihrer Website Move Lifestyle verkündete Taylor jetzt ganz stolz: "Es ist der Monat des Schwangerschaftsbewusstseins. Deshalb solltet ihr wissen... dass ich schwanger bin! Jep, Baby Nummer zwei ist auf dem Weg und soll im November auf die Welt kommen. Wir sind hocherfreut!" Taylor ist bereits Mutter eines kleinen Sohnes namens Finneus James, der am 10. Mai 2011 geboren wurde. Welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird und ob Finneus also ein kleines Schwesterchen oder einen Bruder bekommt, ist noch nicht bekannt. Der Vater der beiden Kinder ist Taylors Ehemann Jesse Warren, mit dem sie seit Mai 2009 verheiratet ist.

Wir beglückwünschen Taylor und wünschen ihr alles Gute zur Schwangerschaft!

Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserNikki Nelson / WENN.com
Autumn Reeser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de