Anzeige
Promiflash Logo
Peaches Geldof: So groß ist ihr Söhnchen schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: So groß ist ihr Söhnchen schon!

31. Mai 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Peaches Geldof (24) ist eine Mama, die sehr offen mit ihrem Privatleben umgeht und sehr gerne Bilder ihrer Kinder ins Netz stellt. Dadurch ist es ihren Fans möglich, an ihrem Alltag teilzuhaben und zudem noch über alle Fortschritte ihres Nachwuchses informiert zu werden.

Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Phaedra war es kurzzeitig ruhig um das It-Girl geworden, doch nun gibt es sich wieder gewohnt offenherzig und twittert nahezu täglich niedliche Bilder des Kleinen. Stilecht in einem blauen Strampler liegt der Knirps auf einer Decke und guckt ein bisschen skeptisch in die Kamera. Die niedlichen Pausbäckchen wollen sich nicht zu einem Lächeln verziehen, aber dennoch ist der kleine Spross einfach zu niedlich! Er hat schon einen winzigen Flaum Haare auf seinem Köpfchen und die Hände zu kleinen Fäusten geballt. Insgesamt wirkt er sehr aufmerksam und neugierig.

Peaches ist verständlicherweise sehr stolz auf ihr Baby und schreibt zu dem Bild: "Süß!" Da können wir ihr nur zustimmen, denn Phaedra zählt in jedem Fall zu den Kindern, die einfach zum Knuddeln sind. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf weitere niedliche Bilder mit dem kleinen Phaedra in der Hauptrolle.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de