Promiflash Logo
Sila Sahin spricht erstmals über ihre BVB-Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin spricht erstmals über ihre BVB-Liebe!

31. Mai 2013, 5:13 - Promiflash Redaktion

Lange hat sie geschwiegen, doch nun stand Sila Sahin (27) vor laufender Kamera und sprach mit RTL Punkt 6 zum ersten Mal über ihren neuen Freund Ilkay Gündogan. Und die Let's Dance Finalistin strahlte dabei bis über beide Ohren, auch wenn sie gerade im Stress der Final-Vorbereitung für heute Abend steckt.

Viel wollte Sila dennoch nicht verraten. Die Moderatoren fragten ganz offen heraus, ob denn ihre neue Liebe heute bei "Let's Dance" im Publikum sitzen wird. "Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen", antwortete sie. "Ilkay wird heute nicht da sein." Warum der BVB-Kicker nicht dabei sein kann oder möchte, verriet sie allerdings nicht. Nur so viel: "Ich bin wirklich sehr glücklich. Was auch an diesem Mann liegt." Die Aussage ihrer Mutter entspricht also ganz und gar der Wahrheit.

Wir freuen uns natürlich für Sila, dass sie so happy ist und mit diesem Gefühl in das große Finale von "Let's Dance" geht. Aber ein paar Worte mehr zu ihrer Liebe hätten wir uns doch gewünscht.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de