Promiflash Logo
Mutter bestätigt: Sila Sahin liebt den BVB-Kicker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutter bestätigt: Sila Sahin liebt den BVB-Kicker!

29. Mai 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Lange konnte die süße GZSZ-Schauspielerin und Let's Dance-Finalistin Sila Sahin (27) ihre Liebe zum Borussia Dortmund-Kicker und Nationalspieler Ilkay Gündogan (22) ja irgendwie doch nicht geheim halten.

Nachdem in den vergangen Tagen die Gerüchteküche brodelte und Sila jeglichen Kommentar zu dieser Sache verweigerte, scheint es nun ein Mensch aus ihrem engsten Umfeld zu sein, der die junge Liebe der Mimin öffentlich bestätigt: Silas eigene Mutter Hanife! "Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben", soll die Mutti gegenüber Bild verraten haben. Nach der Trennung von Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt (26) fiel Sila zuerst in ein tiefes Loch: "Lange Zeit hatte sie ihr Lachen verloren. Sie war richtig traurig und weinte. Die Trennung von Jörn war nicht einfach. Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen."

Möglicherweise lernt Silas Mutter den neuen Mann an der Seite ihrer Tochter bald kennen, vielleicht ist es schon beim Let's Dance-Finale übermorgen soweit: "Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit."

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de