Stacy Keibler (33) ist bekannt für ihr geschicktes Händchen in Sachen Styling, aber auch die schöne Freundin von George Clooney (52) scheint nicht frei von Missgeschicken zu sein und präsentierte am Wochenende ganz unfreiwillig ein schlüpfriges Detail von sich...

Stacy sah zum Großen Preis von Monaco am Sonntag wieder einmal sehr sexy aus: Der kurz geschnittene Hosenanzug zeigte ihre schlanke Linie und die nietenbesetzten Sandalen mit moderatem Absatz setzten ihre Beine gekonnt in Szene. Bei näherem Hinsehen kam Stacy diesmal fast schon zu sexy daher und präsentierte allen Anwesenden einen Anblick, der eigentlich nur ihrem Lebensgefährten George Clooney vorbehalten ist: Als sich Stacy seitlich zu den Paparazzi drehte, offenbart ihr offen stehender Reißverschluss das pinke Band ihres Stringtangas. Ob Stacy vielleicht die gleichen Stylisten wie Mariah Carey (43) bei ihrem Auftritt im amerikanischen Frühstücksfernsehen hat?

So sexy wie Freundin Stacy Keibler kam George Clooney vor ein paar Tagen in London nicht daher, sondern bahnte sich eher schlecht als recht seinen Weg zum Auto.

Stacy KeiblerActionPress
Stacy Keibler
Stacy KeiblerAnthony Dixon/WENN.com
Stacy Keibler
George ClooneyTFLASH/LUIGI/WENN.com
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de