Promiflash Logo
Skurrile Fotos: George Clooney tanzt sich zum AutoActionPressZur Bildergalerie

Skurrile Fotos: George Clooney tanzt sich zum Auto

26. Mai 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wie kann man ein Restaurant auf möglichst viele verschiedene Arten verlassen? George Clooney (52) gab den Paparazzi seine persönliche Antwort auf diese Frage am Mittwochabend und schien zu rufen: "Darf ich bitten?"

Der Schauspieler gönnte sich eine kleine Pause von seiner Arbeit am Film "The Monuments Men" und besuchte das japanische Restaurant "Nobu" in London. Als George das Etablissement verließ, machte er den Gehweg kurzerhand zur Showbühne und tanzte bestens gelaunt zum wartenden Auto. Ob mit cooler Hip-Hop-Attitude oder im Seitengalopp: Bei dieser Showeinlage konnten sich seine Bodyguards ein Lächeln nicht verkneifen! In seinem Übermut verlor George kurzzeitig fast das Gleichgewicht, ist dann aber doch noch heil auf der Auto-Rückbank angekommen.

Da George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler (33) derzeit getrennt voneinander leben, war diese am Mittwochabend leider nicht mit von der Partie. Ansonsten hätte der Schauspieler sicherlich sein Geschick im Partnertanz bewiesen und wäre mit einem Wiener Walzer ins Auto gedreht.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de