Promiflash Logo
Teenie-Schwarm Zac Hanson wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Schwarm Zac Hanson wird wieder Papa!

31. Mai 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober vergangenen Jahres hieß sein großer Bruder Taylor (30) sein fünftes Kind willkommen, jetzt wird Musiker und einstiger Kinderstar Zac Hanson (27) selber wieder Papa! Mit Gattin Kate erwartet der heute 27-Jährige, der einst mit dem Titel "MMMBop" und der Familienband Hanson zum Teenieschwarm wurde, sein drittes Kind.

Gegenüber People äußerte er: "Wir sind so glücklich und dankbar darüber, dass unserer Familie noch mehr Leben und Liebe zuteil wird." Besonders seine beiden Sprösslinge Shepherd (5) and Junia Rosa Ruth (2) seien über die frohe Botschaft ganz aus dem Häuschen. "Es ist eine Freude, den Kleinen dabei zuzuschauen, wie sie gespannt auf das neue Geschwisterchen warten!"

Ein wenig gedulden müssen sich die Kinder allerdings noch, denn das Baby wird erst im Herbst erwartet. Bis dahin können Shepherd und Junia ja mit ihren sieben Cousins und Cousinen spielen - neben Onkel Taylors fünf Kindern gibt es schließlich auch noch die beiden Kleinen des inzwischen 32-jährigen Onkels Isaac.

Zac Hanson in Austin, März 2017
Getty Images
Zac Hanson in Austin, März 2017
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Getty Images
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Getty Images
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de