Tutorials gibt es auf YouTube wie Sand am Meer und jeder hat sich bestimmt schon mal eine dieser filmischen Gebrauchsanleitungen angeschaut. Auch Sarah Kuttner (34) ist nun "Opfer" dieser "Schritt für Schritt"-Anleitungen geworden und schlägt auf ihre ganz eigene und sehr amüsante Weise zurück. Denn die Moderatorin hat nun ihr erstes eigenes Tutorial ins Netz gestellt und zwar zum Thema: "Wie man Pullover richtig (rum) anzieht."

Auf Facebook erklärt sie: "Nachdem ich heute versehentlich in eine YouTube-Beauty-Tutorial-Schleife geraten bin und nun alles über Schminke und Haare und Nägel weiß, habe ich beschlossen mein eigenes Wissen über grundlegende Dinge auch in einem Tutorial zu teilen. Schließlich geht es dabei ja in erster Linie darum Menschen zu helfen. Seht also hier mein erstes Tutorial zum Thema 'Wie man Pullover richtig (rum) anzieht'. Themen die bald noch folgen werden: Wie man sich richtig das Gesicht wäscht, Nägel schneiden leicht gemacht und Leberwurstbrote mal anders. Viel Spaß!" Hier könnt ihr euch Sarahs Werk einmal selbst ansehen:

Sarah Kuttner, Moderatorin und Autorin
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kuttner, Moderatorin und Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de