Promiflash Logo
Verena Wriedt: "Ich werde keine Übermutti!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Wriedt: "Ich werde keine Übermutti!"

2. Juni 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Verena Wriedt (38) ist schwanger! Die Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Uns hat sie exklusiv verraten: Es wird ein Junge! Natürlich denkt sie schon jetzt darüber nach, wie sie ihren kleinen Sprössling am besten bändigt. Gegenüber Promiflash hat sie über ihre Erziehungspläne geplaudert.

Ihr Plan: Sie will eine coole Mama werden! "Ich glaube, bevor das Kind da ist, denkt jede Mutter, 'Ich werde die coolste Mutter schlechthin, ich werde nicht so eine Übermutti sein, die alles penibel macht!' Nehm ich mir auch vor, und ich habe meinem Freund auch gesagt, wenn ich irgendwas mache, was nervig ist, oder einen mache auf overprotective, dann soll er es mir sagen." Gleichzeitig will Verena die Erziehung ihres Kindes aber keineswegs auf die leichte Schulter nehmen: "Ich habe eine superstrenge Erziehung genossen, was toll ist. Heutzutage weiß ich das zu schätzen. Ich glaube, Erziehung ist total wichtig und du musst konsequent sein, sonst hast du hinterher einen Rotzlöffel an der Backe, das will kein Mensch."

Bei ihr soll ein Gleichgewicht zwischen cooler Mami und strenger Mutter herrschen: "Ich versuche da, ein Mittelding zu finden. Und dadurch, dass ich relativ schnell wieder ein paar Tage arbeiten möchte und meine Schwiegermutter ein paar Tage einspringen möchte, glaube ich, ist es sowieso ein bisschen lockerer. Das wünsche ich mir auf jeden Fall. Also eine Übermutti werde ich definiv nicht!" Na, das klingt doch nach einem vernünftigen Vorhaben! Wir sind uns sicher: Verena wird mit Sicherheit eine tolle Mami.

Was uns die schöne Moderatorin sonst noch so alles verraten hat, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de