Promiflash Logo
Nach Geburt: Verena Wriedt will knackigeren BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Verena Wriedt will knackigeren Body

3. Juni 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Für Verena Wriedt (38) könnte es derzeit kaum besser laufen: Die Moderatorin ist schwanger und erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind, einen Jungen! Dass sich der Körper in der Zeit der Schwangerschaft ziemlich verändert weiß man ja - viele Promis können sich aber damit nicht so ganz abfinden.

Oft sieht man sie nur wenige Wochen nach einer Geburt wieder rank und schlank auf einem roten Teppich oder gar auf dem Laufsteg. Promiflash wollte von Verena wissen, wie sie sich denn ihren Körper nach der Geburt vorstellt und sie erklärt: "Sagen wir mal so, dadurch, dass ich vor dem Baby auch nicht den perfekten Körper hatte, ist mein Ziel jetzt auch nicht, den perfekten Körper danach zu haben." Wer nun aber denkt, die Moderatorin wolle sich die faule Haut legen, der irrt. Denn einen gewissen Wunsch-Body hat auch sie im Kopf und es scheint, als sollten doch so einige Pfunde purzeln und Muskeln gestärkt werden: "Ich habe mir für mich persönlich vorgenommen, dass ich in meiner eigenen Zeit, mit Personal Training oder wie auch immer, das hinkriegen will, knackiger zu werden danach als vorher."

Wir sind gespannt und werden Verena natürlich weiterhin im Auge behalten. Was sie uns noch so über ihre Schwangerschaft verraten hat, könnt ihr euch im "Coffee Break"-Video ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de