Promiflash Logo
Happy Birthday: Angelina Jolie feiert ihren 38.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday: Angelina Jolie feiert ihren 38.!

4. Juni 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) ist nicht zu stoppen! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie in letzter Zeit schlimme private Erlebnisse verkraften musste: Zunächst wurde ihr ein sehr hohes Krebs-Risiko durch das seltene BRCA-Gen, das in Angelinas Familie weit verbreitet zu sein scheint, bescheinigt. Daraufhin ließ sich Angelina aus Angst, dasselbe Schicksal wie ihre an Brustkrebs verstorbene Mutter zu erleiden, vorsorglich beide Brüste amputieren. Anschließend ging sie mit dieser Entscheidung an die Öffentlichkeit, um ebenso betroffene Frauen zu demselben Schritt zu ermutigen. Kurz danach starb ihre Tante, ebenfalls an Brustkrebs.

Doch trotz aller privaten Schwierigkeiten scheint Angelina sich einfach nicht unterkriegen zu lassen. An der Seite ihres Lebensgefährten Brad Pitt (49) präsentierte sie sich nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit, und zwar erhobenen Hauptes und absolut guter Dinge. Heute feiert die Power-Frau nun ihren 38. Geburtstag. Gleichzeitig ist auch die Berlin-Premiere von World War Z, dem neuen Film ihres Liebsten angesetzt. Ob sie wohl an ihrem Ehrentag in Berlin über den roten Teppich schreiten und sich von den Fans feiern lassen wird? Bei den Premieren in London und Paris hatte sie Brad ebenfalls begleitet. Promiflash wird vor Ort dabei sein und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Doch einstweilen sagen wir erstmal: Happy Birthday, Angelina!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de