Promiflash Logo
Mietschulden! Lauryn Hill verliert ihre WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mietschulden! Lauryn Hill verliert ihre Wohnung

5. Juni 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Für Lauryn Hill (38), die mit der Hip Hop-Combo "The Fugees" berühmt wurde, läuft es zurzeit nicht unbedingt optimal. Anfang Juli muss die Rapperin drei Monate lang ins Gefängnis wandern, weil sie Steuern hinterzogen haben soll. Ihre immensen Schulden kosten Lauryn aber nicht nur ihre Freiheit, sondern bald auch ihr Dach über dem Kopf.

Wie TMZ berichtet, wird die Musikerin jetzt ihr Heim in New Jersey verlassen müssen, nachdem man ihr mehrfach mit einer Zwangsräumung gedroht hatte. Bereits seit März lief das Verfahren gegen die 38-Jährige, die ihre Miete einfach nicht mehr zahlen konnte. Nun kam zu einer Einigung mit ihrem Vermieter: Sie versprach 7000 Dollar Miete nachzuzahlen und ihr Haus zum 31.Mai zu räumen. Bisher ist unklar, ob Lauryn diese Frist tatsächlich eingehalten hat und ihr Haus damit aktuell wirklich frei steht. Damit die Künstlerin sich schon bald eine neue Bleibe leisten kann, sollte sie hinter schwedischen Gardinen am besten ein paar erfolgsträchtige Hits komponieren. Einen lukrativen Plattenvertrag konnte sie immerhin schon mal an Land ziehen. Wir hoffen, dass schon bald wieder positivere Schlagzeilen über das Ausnahmetalent mit der einzigartigen Stimme geschrieben werden können!

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Sängerin Lauryn Hill beim Glastonbury Festival in England, 2019
Getty Images
Sängerin Lauryn Hill beim Glastonbury Festival in England, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de