Promiflash Logo
"X Factor"-Klementine: Jetzt gibt's ihre 1. SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Klementine: Jetzt gibt's ihre 1. Single

5. Juni 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Klementine Hendrichs (23) ist bestimmt vielen durch ihre Teilnahme bei X Factor bekannt. Im Team von H.P. Baxxter (49) schaffte sie es in die Live-Shows. Aus der Sendung schied sie leider nach der zweiten Live-Ausstrahlung aus. Schon damals sang sie sehr soulige Songs von Amy Winehouse (✝27) oder Marvin Gaye.

Nach X-Factor war die 23-Jährige alles andere als untätig und wartet jetzt mit einem eigenen Song inklusive Video auf. Das gute Stück trägt den Titel "Sorry". Mit dem Song bleibt sich Klementine treu und singt eine ruhige Ballade über Liebe, die nicht erwidert werden kann. Das Video besticht durch Schlichtheit: Nur Klementine vor einem Mikrofon. Damit liegt der ganze Fokus auf ihrer warmen Stimme und den leisen Klaviertönen. Auf Youtube kommt der Song, der erst seit wenigen Tagen online ist, bereits jetzt super an.

Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, kann sich den Clip hier anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de