Promiflash Logo
Baby-Alarm: Pretty Little Liars-Star ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Pretty Little Liars-Star ist schwanger

6. Juni 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wenn da mal nicht gerade am Set von Pretty Little Liars die ganz große Party steigt...Eine der beliebten Darstellerinnen erwartet nämlich ihr erstes Kind! Fans lieben es, Tammin Sursok (29) in ihrer PLL-Rolle Jenna zu misstrauen und zu verabscheuen und werden es jetzt sicher genauso lieben, sich mit ihr über die frohe Botschaft zu freuen.

Wie Us Weekly nun berichtet, ist die 29-Jährige schwanger und kann es auch nicht mehr verbergen. Als sie kürzlich mit ihrem Ehemann Sean McEwen einen Spaziergang unternahm, war nicht zu übersehen, dass Tammin einen Baby-Bauch hat! Sehr überraschend kommt die Nachricht der Schwangerschaft nicht, denn Tammin verriet bereits kürzlich in einem Interview, dass ihr Liebster es kaum erwarten könne, Vater zu werden und sie deshalb sicher sei, dass sie schon bald ein Kind bekommen werde. Offenbar behielt die Schauspielerin recht und bereitet sich jetzt auf ihren ersten Nachwuchs vor.

Wir freuen uns sehr für die süße Schauspielerin und sind schon sehr gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood
Getty Images
Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood
Tammin Sursok, Schauspielerin
Getty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019
Getty Images
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de