Was wurde in den letzten Monaten nicht heiß diskutiert, ob Jennifer Lawrence (22) und ihr Ex-Freund Nicholas Hoult (23) vielleicht wieder ein Paar sind. Nachdem sie häufiger bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet wurden, hofften viele, dass vielleicht die früheren, romantischen Gefühle wieder aufgeflammt wären. Doch beide Schauspieler erklärten, einfach nur gute Freunde zu sein und schlossen ein Liebes-Comeback aus.

Aktuell stehen Jennifer und Nicholas zusammen für X-Men vor der Kamera und verbringen daher zwangsläufig wieder viel Zeit miteinander. Doch nicht nur vor der Kamera genießen sie die gegenseitige Gesellschaft, auch abseits des Sets scheinen sie derzeit fast unzertrennlich zu sein. Wie amerikanische Medien berichten und Paparazzifotos beweisen, sind die Hunger Games-Darstellerin und ihr Ex in Drehpausen gerne gemeinsam unterwegs und scheren sich keinen Deut darum, dass nun womöglich die Gerüchteküche wieder zu brodeln beginnt.

Wir finden es toll, dass die beiden ehemaligen Turteltauben tatsächlich immer noch eine innige Freundschaft zu haben scheinen, die ihnen sehr wichtig ist. Aber da sie doch gleichzeitig ein wirklich schönes Paar abgeben, fänden wir es auch schön, wenn doch wieder mehr daraus würde. Nun, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Nicholas Hoult im November 2018
Getty Images
Nicholas Hoult im November 2018
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Riccardo Savi/Getty Images for Concordia Summit
Jennifer Lawrence, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de