Ingrid Pavic (27) wird bald an der Seite von Senna (33), Conchita Wurst (24) und anderen im neuen RTL-Format "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" zu sehen sein. Bisher traf man die 26-Jährige, die mit der Reality-Show Big Brother bekannt wurde, sonst eher auf dem OP-Tisch, als in der Wüste.

Promiflash gegenüber verriet sie: "Ich stehe total auf Schönheitsoperationen. Ich bin total froh, dass es so tolle Chirurgen gibt und so weiter. Also, eigentlich bräuchte ich es ja nicht, weil ich finde es manchmal voll traurig, wenn ich mir da die Lippen aufspritzen lasse und mir Botox spritzen lasse, denke ich: Oh Mann andere Leute sind total krank und liegen im Krankenhaus. Und ich gehe dahin und mach da wegen etwas dickeren Lippen rum. Und man denkt sich: Es ist halt so, wie es ist. Ich bin froh, dass es Schönheitschirurgen gibt." Die Folgen von zu viel Beauty-Ops sollte man allerdings nicht unterschätzen. Erst kürzlich zeigte Madonna (54), wie der Botox-Wahn enden kann.

In unserer aktuellen "Coffee Break"-Sendung könnt ihr noch mehr Details über Ingrids zahlreichen Eingriffe erfahren:

Twitter.com/IngridPavic
Ingrid PavicRTL / Christine Skowski
Ingrid Pavic
RTL / Skowski/Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de