Promiflash Logo
Partnerlook! Brad und Angelina mit gleicher FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Partnerlook! Brad und Angelina mit gleicher Frisur

6. Juni 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn da nur wer? Gut, Verwechslungsgefahr besteht bei Brad Pitt (49) und seiner Angebeteten Angelina Jolie (38) wohl noch nicht, aber dennoch werden sich die zwei Turteltauben scheinbar immer ähnlicher. Spätestens seit Brad seine Haare zu einer langen Mähne gezüchtet hat, steht das Promi-Paar Jolie-Pitt, zumindest was die Frisur angeht, auf denselben Look.

Ihre Haare sind in etwa gleichlang und haben fast dieselbe Farbe. Bei der Premiere von Brads neuem Film "World War Z" entschieden sich nun beide dafür, ihre Mähne zurückzubinden und zu einem Pferdezopf zu tragen. Zudem erschienen an diesem Tag sowohl Herr, als auch Frau Jolie-Pitt im schwarzen Komplettlook. Gab es die dunklen Anzüge etwa im Doppelpack? Das ist natürlich Quatsch, aber in Sachen Haar vertrauen Brangelina ganz offenbar durchaus auf denselben Coiffeur.

Was haltet ihr von dem Kopf-bis-Fuß-Partnerlook? Gelungen oder geht gar nicht?

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de