Promiflash Logo
Two And a Half Men-Star gesteht extreme DepressionGetty ImagesZur Bildergalerie

Two And a Half Men-Star gesteht extreme Depression

6. Juni 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Bei Two and a half Men gibt Holland Taylor (70) die resolute Mutter von Alan (Jon Cryer, 48) und Charlie Harper (Charlie Sheen, 47) und sorgt mit ihren flotten Sprüchen und eigenwilligen Erziehungsmethoden immer wieder für Lacher. Dass die Schauspielerin im echten Leben jedoch immer wieder mit den schlimmen Schattenseiten zu kämpfen hat, wusste bislang niemand.

Holland erklärte nun aber in einem Interview, dass sie seit langer Zeit an extremen Depressionen erkrankt ist und sogar tagelang das Haus nicht verlassen kann. "Besonders schlimm war es in meinen 40ern und 50ern. Ich habe häufig überlegt, in ein Krankenhaus zu gehen, aber mit dieser Idee konnte ich mich nicht anfreuden", so die 70-Jährige gegenüber dem Parade Magazin. Holland betont, dass sie zu keiner Zeit eine Gefahr für sich selbst gewesen sei, sie aber Zeiten durchlebte, in denen sie nicht einmal Essen kaufen konnte. "Ich habe Antidepressiva über 15 Jahre konsumiert. Es war eine sehr traurige Zeit in meinem Leben. Ich war nicht mehr wirklich froh - trotz der Medikamente."

Ferner hätten die Tabletten nicht gewirkt, so Holland, weshalb die Schauspielerin beschloss, sie abzusetzen. Heute gehe es ihr aber besser, doch die tragische Phase ihres Lebens wird sie niemals vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de