Anzeige
Promiflash Logo
Paris Jackson: Probleme seit dem Drama um ihre OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Probleme seit dem Drama um ihre Oma

7. Juni 2013, 14:33 - Promiflash

Nach ihrem Selbstmordversuch vor einigen Tagen, befindet sich Paris Jackson (15) im Krankenhaus und unter psychiatrischer Beobachtung. Obwohl es heißt, ihr gehe es ganz gut und sie könne sogar wieder lachen, ist offensichtlich, dass sie mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen hat, die wohl einer Behandlung bedürfen.

So wurde in der Presse bereits gemeldet, dass das Mädchen noch immer sehr unter dem Tod ihres geliebten Vaters Michael (✝50) leide, oft depressiv sei und sich per Ritzen an den Armen selbst verletze. Und offenbar spielen die Konflikte innerhalb des Jackson-Klans ebenfalls eine große Rolle. Denn TMZ erfuhr von Quellen, dass sich Paris' Lehrer und andere Autoritätspersonen der Buckley School, die die 15-Jährige besucht, schon eine ganze Weile Sorgen machen. Seit gut einem Jahr - genauer gesagt, seit dem Vorfall des Verschwindens von Katherine Jackson (83) im Sommer 2012 und dem darauffolgenden Drama, bei dem Paris in große Streitigkeiten mit ihren Onkeln und Tanten verwickelt wurde - beobachten sie, dass es dem jungen Mädchen schlecht geht.

In der Schule wird offiziell von einem "Familien-Trauma" gesprochen, das der Auslöser für Paris' zunehmend schlechte Noten und ihr desinteressiertes Verhalten sei. Seit sie nach den Sommerferien im September zur Schule zurückgekehrt sei, sei Paris kaum wiederzuerkennen und verhalte sich auffallend verändert. "Ihr wurde alles egal", erklärt ein Insider. Richtig bergab soll es dann kürzlich gegangen sein, als der Teenie ein Filmangebot bekommen habe, das Vorhaben aber von einigen Mitgliedern der Jackson-Familie abgeblockt worden sei. An diesem Punkt sei "Paris zusammengebrochen". Davon, dass die Tochter des King of Pop, wie auch schon berichtet wurde, möglicherweise von Mitschülern gemobbt wurde, will die Schule dagegen nichts wissen.

Was genau Paris Jackson so zugesetzt hat, dass sie derart drastisch reagierte, bleibt also weiter spekulativ. Aber es scheint klar zu sein, dass sie Hilfe braucht und wir hoffen sehr, dass sie diese bekommt!

Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de