Promiflash Logo
Schwanger? Diane Kruger mit verdächtigem BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Diane Kruger mit verdächtigem Bäuchlein

7. Juni 2013, 20:15 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, wer wurde denn hier in höchst verdächtiger Pose abgelichtet? Das Schauspieler-Paar Diane Kruger (36) und Joshua Jackson (34) wurde am Donnerstag beim Einkaufen in L.A. gesichtet und es sieht ganz danach aus, als wären die beiden Turteltauben vielleicht schon bald zu dritt. Denn das figurbetonte Streifenkleid unseres deutschen Hollywood-Exports spannte deutlich um ihre Mitte herum und ließ bereits ein kleines Baby-Bäuchlein vermuten. Zudem legte Joshua beim Bezahlen zärtlich seine Hände auf Dianes Bauch. Na, wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist?!

Wirklich überraschend käme die Nachricht allerdings nicht, schließlich machte Diane in den letzten Jahren kein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch. Dem französischen Magazin Figaro Madame hatte sie 2011 bereits gestanden: "Ich möchte mein Leben als Frau nicht zugunsten meiner Schauspielkarriere verstreichen lassen. Ich will nicht mit 45 aufwachen und die Gelegenheit verpasst haben. Ich beginne beispielsweise ernsthaft darüber nachzudenken, ein Kind zu haben." Gegenüber dem Look Magazine wurde sie etwas später sogar noch deutlicher: "Ich träume von einem Baby, aber ich verspüre keinen Druck. Ich habe in der Vergangenheit nie darüber nachgedacht, Kinder zu haben, dann fingen Josh und ich sechs Monate nach unserem Zusammenkommen an, über eine Familie nachzudenken."

Das süße Paar, dass sich 2006 kennen und lieben lernte, führt inzwischen bereits seit sieben Jahren eine skandalfreie Beziehung und scheint noch immer so verliebt wie am ersten Tag.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de