Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine Promi-Trennung Schlagzeilen macht. Was die Dauer einer Star-Beziehung angeht, scheinen die meisten Prominenten nicht wirklich Ausdauer zu haben.

Es kann aber auch anders laufen, wie die Beziehung der beiden Hollywoodschauspieler Diane Kruger (36) und Joshua Jackson (34) zeigt. Schon seit sechs Jahren sind die beiden ein glückliches Paar ganz ohne Skandale. Dass eine Beziehung aber nicht ohne Arbeit und Kompromisse funktioniert, weiß auch die schöne „Troja“-Darstellerin. Im Interview mit der deutschen Glamour plauderte sie über ihre Liebe zum Fringe-Darsteller und wie das Paar mit Problemen umgeht: „Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden. Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und dass wir daran arbeiten wollen!“ Wenn die beiden sich streiten, verfällt Kruger häufig in ihren deutschen Akzent zurück. Ihre Heimat fehlt der Wahl-Pariserin häufig: „Ich vermisse Deutschland oft sehr.“ Um dem Heimweh vorzubeugen, deckte sich die 36-jährige bei ihrem letzten Besuch mit kiloweise deutschem Kaffee ein.

Dass Kruger nach ihrer ersten gescheiterten Ehe noch einmal heiraten wird, ist eher unwahrscheinlich. Auch ohne Trauschein ist sie mit ihrem amerikanischen Schauspielkollegen sehr glücklich, wie die schöne Blonde in Interviews immer wieder betont.

Diane KrugerWENN
Diane Kruger
Diane Kruger und Joshua JacksonWENN
Diane Kruger und Joshua Jackson
Diane KrugerLia Toby/WENN.com
Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de