Promiflash Logo
Schweighöfer verrät Details zum neuen Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweighöfer verrät Details zum neuen Film!

7. Juni 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Er zählt zu Deutschlands beliebtesten und erfolgreichsten Schauspielern und meldet sich nach seinem wohlverdienten Urlaub endlich zurück. Nach langer Kinotour und Promotion für seinen Film "Schlussmacher" im Frühjahr grüßt Matthias Schweighöfer (32) nun vom Set seines neuen Filmprojekts mit einem Video auf Facebook: "Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben. Ey, heute geht's los. Erster Drehtag von meinem neuen Film. Wir drehen heute hier beim "Jump" in München... Ja, der neue Film wird heute gedreht - wieder für euch da draußen. Ich freu mich sehr. Es wird sehr lustig, aber auch sehr traurig", so der Schauspieler, der wie immer zu Späßen aufgelegt ist.

Seit Dienstag dreht der 32-Jährige seinen neuen Streifen, bei dem er auch wieder Regie führt. Der Film heißt übrigens "Vaterfreuden" und handelt von einem jungen Mann - natürlich von Schweighöfer selbst verkörpert - der sich plötzlich mit dem Thema Kinderkriegen auseinandersetzen muss. Auch sein "Friendship"- und "Russendisko"-Kollege Friedrich Mücke (32) sowie Schauspielerin Katharina Schüttler (33) mischen bei den Dreharbeiten mit. Wir freuen uns schon auf weitere Videos vom Set des neuen Schweighöfer-Streifens.

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de