Promiflash Logo
Trotz Kälte: Der "Schlussmacher" zog die Stars anGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kälte: Der "Schlussmacher" zog die Stars an

7. Jan. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (31) hat einen neuen Film, stellte diesen am heutigen Abend in Berlin vor und natürlich war Promiflash für euch mit dabei. Ab dem 10. Januar wird der beliebte Schauspieler nämlich auf der großen Leinwand als „Schlussmacher“ Paul Paare trennen. Er wird immer dann engagiert, wenn der Schlussmachende sich nicht traut, das Unangenehme selbst zu erledigen. Dass es nicht jedem Verlassenen gefällt, die schlimme Nachricht von einem Fremden zu erfahren, ist verständlich und so gestaltet sich Pauls Job schwieriger, als ihm lieb wäre...

Heute wurde am Berliner Potsdamer Platz die Premiere des Streifens gefeiert, der sicher in den Kinosälen wieder für viele Lacher sorgen wird. Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer sowie seine Kollegen Milan Peschel (45), Nadja Uhl (40) und Heiner Lauterbach (59) ließen es sich nicht nehmen, über den roten Teppich zu flanieren, um der Presse sämtliche Fragen zu beantworten und den Fans Autogramme zu schreiben.

Doch auch andere Promis freuten sich schon auf das amüsante Filmerlebnis und waren gekommen, um die Premiere zu erleben. So waren die Ex-GZSZ-Stars Maike von Bremen (31), Susan Sideropoulos (32) und Jan Sosniok (44) genauso vor Ort wie der neue DSDS-Moderator Raúl Richter (25). Trotz des kühlen Wetters ebenfalls erschienen, um den Streifen schon vor dem offiziellen Kinostart in einigen Tagen genießen zu können, waren die Moderatoren Patrice Bouédibéla (38) und Nova Meierhenrich (39), dicht gefolgt von Joko Winterscheidt (33), der dieses Mal ohne seinen Kumpel Klaas Heufer-Umlauf (29) über den roten Teppich lief.

Schließlich hielt der Abend neben den Hauptdarstellern des Films auch noch ein weiteres Higlight für die Presse und die Fans parat: So präsentierten sich nämlich auch noch die Jungs der englischen Band Blue - ihres Zeichens die Interpreten des Film-Titelsongs -,unterhielten sich angeregt mit den Reportern und nahmen sich Zeit für die wartenden Zuschauer.

Was uns die Schauspieler von „Schlussmacher“ und die anderen prominenten Gäste auf dem Red Carpet so verraten haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de