Promiflash Logo
13 Kilo mehr! Lady GaGa zeigt sich im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

13 Kilo mehr! Lady GaGa zeigt sich im Bikini

8. Juni 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Immer wieder ist es die Figur von Lady GaGa (27), die für Schlagzeilen sorgt. Mal ist die skurrile Sängerin gertenschlank, dann nimmt sie wieder zu. Letzteres ist Anfang dieses Jahres passiert: 13 Kilo hat Lady GaGa seither mehr auf den Hüften, beweist aber aktuell, dass ihr diese ausgezeichnet stehen.

Derzeit urlaubt sie gemeinsam mit Freunden in Mexiko und zeigt selbstbewusst ihre Kurven im Bikini. Das kann die 27-Jährige auch, denn sie sieht einfach fabelhaft aus. In einem braunen Exemplar hat sie es sich mit einem kühlen Bier am Pool bequem gemacht und genießt das süße Nichtstun. Was dabei mehr als deutlich wird: Das Training hat GaGa in der letzten Zeit doch ein wenig vernachlässigt. Besonders um den Bauch sind die zusätzlichen Kilos zu sehen, aber Lady GaGa versucht nicht etwa diese zu verstecken, nein, sie führt ihre Rundungen stolz zur Schau.

Damit ist die Sängerin ein Vorbild für viele Frauen, die unter ihrem Gewicht zu leiden haben, denn Lady GaGa beweist, dass sich niemand zu verstecken braucht. Auch wer keine Traummaße von 90-60-90 hat, sieht toll aus! Und seien wir mal ehrlich: Uns gefällt Lady GaGa mit den Extra-Kilos viel besser, als zu ihren Mager-Zeiten.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de