Promiflash Logo
Birthday Girl:  Jessica Albas Tochter ist schon 5!Getty ImagesZur Bildergalerie

Birthday Girl: Jessica Albas Tochter ist schon 5!

8. Juni 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht... Die kleine Tochter von US-Schauspielerin Jessica Alba (32) und ihrem geliebten Mann Cash Warren (34) feierte nun schon ihren fünften Geburtstag! Und das in vollen Zügen, wie Fotos, die ihre stolzen Eltern auf Instagram posteten beweisen. Honor Marie Warren (5) ist ja sowieso schon immer ein kleiner Sonnenschein, der auf Fotos einfach nur putzig aussieht, und an ihrem Geburtstag hatte sie natürlich doppelt Grund zum Strahlen.

Denn schon beim Geburtstagsfrühstück durfte die jetzt 5-Jährige bestimmen, wo es lang geht und sich das Essen selbst aussuchen, wie ihr Papa Cash auf Instagram verriet und ein süßes Foto des Geburtstagskindes postete: "Sie hat bekommen, was SIE sich fürs Frühstück ausgesucht hat...Müsli und Zimtrollen. Einen wunderschönen 5. Geburtstag mein kleiner Engel!" Auch die stolze Mama ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein Foto ihrer süßen Tochter anlässlich ihres Geburtstages zu posten und schwärmte: "Heute vor fünf Jahren kam mein kleiner süßer Engel Honor auf die Welt. Ich fühle mich so geehrt, ihre Mama sein zu dürfen!" Was für eine süße Familie, oder?

Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de