Anzeige
Promiflash Logo
Russell Brand bekommt seine eigene Comedy-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand bekommt seine eigene Comedy-Show

8. Juni 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es gibt gute Nachrichten für alle Freunde des schrägen Humors. Obwohl erst vor Kurzem die US-Talkshow "Brand X" des britischen Komikers Russell Brand (38) eingestellt wurde, möchte man in Zukunft dennoch nicht auf den Ex-Mann von Pop-Beauty Katy Perry (28) verzichten. Deshalb hatte der Sender fieberhaft nach einem möglichen Ersatz gesucht und nun die scheinbar perfekte Lösung gefunden. Denn Russell wird eine eigene Comedy-Show bekommen, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschrieben ist.

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Spekulationen über ein eigenes TV-Format für den Skandal-Komiker gab, bestätigte John Landgraf, der Chef des Senders FX, die Gerüchte um Russels Sendung nun öffentlich, weiß Female First zu berichten: "Es wird eine Live-Action-Show, die frei auf seinem Leben basiert." Der vielseitige talentierte Brite, der derzeit nicht nur als Komiker, sondern auch als Schauspieler und Autor zu überzeugen weiß, wird nicht nur der Star der Show sein, sondern auch der ausführende Produzent. Wir dürfen also gespannt sein!

Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de