Promiflash Logo
Beichte! Demi Lovato wollte immer so sein wie RiRiGetty ImagesZur Bildergalerie

Beichte! Demi Lovato wollte immer so sein wie RiRi

9. Juni 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (20) hat gerade ihr viertes Album veröffentlicht und könnte eigentlich sehr zufrieden mit dem Verlauf ihrer Karriere sein. Doch nun beichtet sie, dass es das erste Album ist, auf dem die Sängerin sie selbst sei. Lange Zeit eiferte die 20-Jährige ihrer Kollegin Rihanna (25) nach und wollte so sein sie wie sie. Doch dadurch wurde Demi immer unzufriedener mit sich selbst.

Im Interview mit dem Rolling Stone verrät sie, dass sie bereits im Alter von sieben Jahren an Selbstmord dachte: "Die Ärzte riefen meine Eltern an und ich musste sogar einen Vertrag unterschreiben, dass ich mich nicht umbringen will." Jahrelang war sie unzufrieden und wollte immer so wie ihr Vorbild Rihanna sein. In ihrem dritten Album "Unbroken" versuchte sie das auch musikalisch umzusetzen: "Ich wollte früher echt so sein wie Rihanna!" Heute ist sie sehr unglücklich mit dem Album, weil die Musik, die sie da gemacht hat, überhaupt nicht zu ihr passte. "Ich musste lernen, dass ich das nicht bin", so der Disney-Star. Lovatos Aussagen zufolge ist das vierte Album "Demi" nun ihr ehrlichstes, dass sie je aufgenommen hat, weil sie sich zum ersten Mal so zeigen konnte, wie sie wirklich ist.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de